Gebietsleiter / Außendienst (m/w)

DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung

Ingolstadt, Regensburg

Unternehmensberatung

Gebietsleiter / Außendienst (m/w) DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung Ingolstadt, Regensburg Sie beraten und betreuen unsere Kundenin Ihrem Verkaufsgebiet, sie begleiten aktiv den Auf- und Ausbauder Kundenstruktur.

Telefon: +49 (0) 7581-537024 Kennziffer: 7581-339   Unser Auftraggeber Zählt Im Bereich Wasserbehandlungssysteme Zu Den Führenden Anbietern Das Marktsegment Wasserbehandlung Hat Zukunft Bietet Gute Wachstumschancen Hochwertige Produkte Der Trinkwasserfilterung Des Korrosions- Kalkschutzes Der Heizwasserbehandlung Sichern Dieses Wachstum Durch Eigene Forschung Entwicklung Wird Das Produktportfolio Ständig Erweitert Unseren Neuen Mitarbeiter (m/w) Erwarten Eine Angenehme Atmosphäre Ein Gutes Betriebsklima Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Eine Gemeinsame Zukunft Als: Gebietsleiter / Außendienst (m/w) Ingolstadt/regensburg Ihre Aufgabe: Sie Beraten Betreuen Unsere Ken In Ihrem Verkaufsgebiet Sie Begleiten Aktiv Den Auf- Ausbau Der Kenstruktur Sie Sind Zuständig Für Die Technische Beratung Projektplanung Angebotsbearbeitung Im Bereich Planer Architekten Shk-fachhandwerker Sie Sind Direkter Ansprechpartner Für Die Ken Im Gebiet Ihre Aktivitäten Gestalten Sie Von Ihrem Home-office Aus Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Shk-anlagenmechaniker (m/w) Oder Als Groß- Außenhandelskaufmann Sanitär-heizung Oder Vergleichbar Vorzugsweise Berufserfahrung Im Bereich Shk Als Kendiensttechniker/service­monteur Oder Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Kennen Das Gebiet Haben Kontakte Zum Shk-fachhandwerk Verkäuferisches Talent Freliches Kompetentes Auftreten Sie Arbeiten Gerne Hand In Hand Mit Dem Innendienstteam Ihre Perspektive: übernehmen Sie Ein Gebiet Mit Sehr Guten Potentialen Ihren Einsatz Fördern Wir Mit Persönlicher Beruflicher Weiterbildung Wertschätzung Sie Erhalten Ein Attrak­tives Leistungsorientiertes Einkommen Einen Neutralen Firmenwagen Mit Privatnutzung Soziale Zusatzleistungen Jetzt Liegt Es An Ihnen Diese Herausforderung Anzunehmen Gerne Steht Ihnen Herr Wolfgang Dobler Unter Der Telefonnummer: 07581-537024 Oder 0163-8834838 Für Eine Erste Kontaktaufnahme Zur Verfügung Oder Sie Senden Uns Ihre Kompletten Bewerbungs­unterlagen Einschließlich Ihrer Einkommens­vorstellung Ihres Möglichen Eintritts­termins Per Mail An Wdobler@de Kennziffer: 7581-339 Vertraulichkeit Die Einhaltung Von Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen   Dw Mb Gmbh & D-a-ch Unterm Kirchberg 38 D-88348 Bad Saulgau Internet: Wwwde Gebietsleitung Leiter Leitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsaußendienst Vertriebsaußendienstmitarbeiter Verkaufsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Gebietsleitung Leiter Leitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsaußendienst Vertriebsaußendienstmitarbeiter Verkaufsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Gebietsleiter / Außendienst (m/w) Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kundenin Ihrem Verkaufsgebiet Sie Begleiten Aktiv Den Auf- Und Ausbauder Kundenstruktur Ingolstadt Regensburg Gebietsleitung Leiter Leitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsaußendienst Vertriebsaußendienstmitarbeiter Verkaufsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung

Versicherungskauffrau/-mann / Verssicherungsfachwirt (m/w)
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Baden-Württemberg)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst - SHK Außendienst
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Dresden)

Gebietsleitung (m/w) Wasseraufbereitung
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Bundesland Sachsen)

Stellvertretende OGS Leitung / Koordinator*in (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Würzburg)

Referentin für Systemstabilität und dynamische Systemanalysen im Stromnetz (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)